Willkommen auf dem Planeten Murks…

Hallo,

gerade angekommen hier im Blog, möchte ich mich erst mal vorstellen. Ich bin Thomas, habe gerade nichts Besseres zu tun, als Musik zu hören und mir ein Blog zuzulegen, und wer mehr wissen möchte, der schaue doch bitte in mein nettes Profil. 😉

Wie ich kürzlich im Zwiebelfisch auf Spiegel.de rausfand, heißt es ja tatsächlich „das“ Blog, statt „der“ Blog. Daran muss ich mich wohl erst mal gewöhnen. Aber so ein Blog ist schon was Feines, muss ich schon sagen. Außerdem ist es ja gerade schwer in, selbst eines(!) zu besitzen. Und da ich das Kind in mir hüte wie meinen Augapfel, musste ich sowas natürlich auch haben. Ich hoffe doch, es finden sich einige blö… ähh… liebe und nette Leute, die mal reinschauen. Würde mich freuen.

Bis die Tage also…

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du möchtest einen Kommentar hinterlassen, weißt aber nicht, was du schreiben sollst? Dann nutze doch den KOMMENTAROMAT! Ein Klick auf einen der Buttons unten trägt automatisch die gewählte Reaktion in das Kommentarfeld ein. Du musst nur noch die Pflichtfelder ausfüllen und den Kommentar abschicken. :)

%d Bloggern gefällt das: