Kann niemand diese verdammten…

…Rentner wegsperren??? So langsam kriege ich einen Hass auf alles, was alt und faltig ist! Habe vorhin meine Freundin zum Bahnhof gebracht. Naja, und da der Zug eh schon Verspätung hatte und nicht loskam, weil mal wieder irgendwas nicht gestimmt hat, standen wir halt noch so zwischen Tür und Angel – sie im Zug, ich draußen. So weit, so gut. Nur muss ja ständig diese dumme Tür zu gehen, obwohl der Zug noch gar nicht abfahren sollte – dämliche Automatik halt. Also haben wir die immer wieder geöffnet.

Nach dem weiß-ich-wievielten Öffnen der Tür meldete sich plötzlich ein ein Fossil der besten Sorte aus dem Hintergrund und meinte, ob wir das nicht lassen könnten. Der Zug hätte doch schon genug Verspätung. Nachdem wir ihm dann erklärt haben, dass das nichts damit zu tun hat, das der Zug nicht abfährt, meinte er dann, ob ich etwa der Bahnobermeister wäre. Ich konnte darauf nur „Ja“ entgegenen, worauf er dann zum Glück aber auch seine Dritten hinter den Lippen behielt. Damit war Ruhe. Aber dumm geguckt hat er schon.

Liebe Leute – wann erkennt endlich jemand, dass solche Leute eine Belästigung sind? Die sind schlimmer als Raucher im Restaurant, schlimmer als Kinder beim Rockkonzert, ja sogar schlimmer als GEZ-Prüfer! Ich plädiere hier ganz klar für Alterstrennung in öffentlichen Bereichen. Das schon den jungen Leuten die Nerven und den alten Leuten das Herz. Jung und alt, das passt einfach nicht zusammen…

2 Kommentare

  1. Hey, der alte Mann war aber im Nachhinein eigentlich doch ganz nett. Na gut, er hat mich beim nächsten Halt beschuldigt, die Tür, auf deren Öffnungsknopf wir zuvor ständig gedrückt hatten, kaputt gemacht zu haben – die wollte nämlich komischerweise einfach nicht mehr aufgehen. Also mussten die Passagiere, die aussteigen wollten, alle in den nächsten Wagen, um rauszukommen. Als sie dann endlich alle erfolgreich draußen waren, ging die angeblich von mir demolierte Tür dann plötzlich doch wieder auf, woraufhin das von dir selbst so benannte „Fossil“ dann der Meinung war, ich müsse wohl gezaubert haben. +g+ Klar, durchaus möglich.
    Übrigens hab‘ ich ihn beim Aussteigen an meinem mit lächerlichen 35 Minuten Verspätung erreichten Zielort dann sogar noch einmal im Zwischengang gesehen – ich befürchte, er dachte, ich würde ihn verfolgen…
    Okay, alte Menschen sind wirklich etwas seltsam.

    ¸ .·’´¯),ø¤°„°¤ø,¸¸,ø¤°`°¤ø,¸(¯`’·.¸Tanja¸ .·’´¯),ø¤°„°¤ø,¸¸,ø¤°`°¤ø,¸(¯`’·.¸

  2. Ja klar, und wenn es angefangen hätte, zu regnen, dann wärst du auch noch daran schuld gewesen. Und bei Gewitter auch. Und überhaupt. Lag alles an diesem Türknopf. Alte Leute können ja soooo naiv sein. Tz!

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du möchtest einen Kommentar hinterlassen, weißt aber nicht, was du schreiben sollst? Dann nutze doch den KOMMENTAROMAT! Ein Klick auf einen der Buttons unten trägt automatisch die gewählte Reaktion in das Kommentarfeld ein. Du musst nur noch die Pflichtfelder ausfüllen und den Kommentar abschicken. :)

%d Bloggern gefällt das: