Captain Future

Oh mein Gott… Mein Mitbewohner hat die Steinzeit-Trickfilmserie „Captain Future“ wiederentdeckt und schaut sich nun eine Folge nach der anderen an. Währenddessen dröhnt mir dieses fürchterliche Synthi-Gedudel um die Ohren, das ein wenig klingt, wie eine Mischung aus 80er-Jahre-Krimimusik und Schmuddelfilmgesäusel. Vielleicht sollte ich demnächst auch anfangen, mit alten Folgen der „Thunder Cats“ (Kennt die noch wer?) oder der „Silver Hawks“ (diese Silbertypen im Weltraum) meine Kindheit wiederzuentdecken.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du möchtest einen Kommentar hinterlassen, weißt aber nicht, was du schreiben sollst? Dann nutze doch den KOMMENTAROMAT! Ein Klick auf einen der Buttons unten trägt automatisch die gewählte Reaktion in das Kommentarfeld ein. Du musst nur noch die Pflichtfelder ausfüllen und den Kommentar abschicken. :)

%d Bloggern gefällt das: