Juhu! Hausarbeit!

Hach, ist das toll. Man kommt nach acht Stunden von der Arbeit, um dann noch mal den Rest des Tages mit Abwasch, Wäsche, Müll und Aufräumen zu verbringen. Und dann fällt man endlich ins Bett, nur um am nächsten Tag wieder zur Arbeit zu gehen.

Jetzt kapier‘ ich endlich, weshalb früher alle gesagt haben, wir sollten unsere Schulzeit genießen… *seufz* WO BLEIBT DENN HIER NOCH DER SPASS???????????

So, das musste jetzt mal raus…

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du möchtest einen Kommentar hinterlassen, weißt aber nicht, was du schreiben sollst? Dann nutze doch den KOMMENTAROMAT! Ein Klick auf einen der Buttons unten trägt automatisch die gewählte Reaktion in das Kommentarfeld ein. Du musst nur noch die Pflichtfelder ausfüllen und den Kommentar abschicken. :)

%d Bloggern gefällt das: