Pechtag, die zweite…

Verdammter Mist! Ich habe gerade meine SIM-Karte in mein altes Handy getan, um dort die alten Nummern, SMS usw. zu löschen, da jemand Interesse an dem Teil angemeldet hat. Und so bin ich also fleißig dabei, Telefonnummern zu löschen, und irgendwann fällt mir ein, dass die Dinger ja z.T. auf der SIM-Karte gespeichert werden.

Also raus das Teil und wieder ins andere Telefon eingesetzt. Und was ist? Right so! Ich hab mal eben eine ganze Palette Telefonnummern gelöscht. Einen Teil konnte ich zum Glück wiederbekommen, alle anderen, die fehlen, werden mir wohl erst dann auffallen, wenn ich sie dringend brauche.

So viel Dummheit gehört wohl bestraft.
Daher bitte alle im Chor: „Dummer Thomas, geschieht dir ganz recht!“

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du möchtest einen Kommentar hinterlassen, weißt aber nicht, was du schreiben sollst? Dann nutze doch den KOMMENTAROMAT! Ein Klick auf einen der Buttons unten trägt automatisch die gewählte Reaktion in das Kommentarfeld ein. Du musst nur noch die Pflichtfelder ausfüllen und den Kommentar abschicken. :)

%d Bloggern gefällt das: