Dieser Ort ist gottlos!

Das ist amtlich. Hier kann es keine höhere Macht geben, keinen Gott, kein Gar nichts! Ich sitze in der Berufsakademie und muss mich von einem Dozenten mit Schnauzbart zu Tode reden lassen. So viel Langeweile kann doch kein Mensch ertragen. Legt mich auf ein Nagelbrett, entzieht mir Essen und Wasser, aber bitte, nehmt diesen Mann/Dämon von mir.

Und um die These in meiner Überschrift zu unterstreichen: Seine Gürtelschnalle ist ein roter Mini Cooper. So was tragen doch nur Kinderf… ähh, ja. Jetzt wird’s wohl doch gemein.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du möchtest einen Kommentar hinterlassen, weißt aber nicht, was du schreiben sollst? Dann nutze doch den KOMMENTAROMAT! Ein Klick auf einen der Buttons unten trägt automatisch die gewählte Reaktion in das Kommentarfeld ein. Du musst nur noch die Pflichtfelder ausfüllen und den Kommentar abschicken. :)

%d Bloggern gefällt das: