Mensch Markus…

Verdammte GameStar. Als jahrelanger, treuer Abonent schlage ich eben voll Vorfreude das aktuelle Heft auf, und was muss ich sehen? Mein Lieblingsredakteur Markus Schwerdtel mit dem völlig unverständlichen bayrischen Dialekt verlässt die GameStar und wandert ins feindliche Konsolenlager (Schwestermagazin GamePro) ab. Verdammt!

Bleibt noch mein zweit liebster Redakteur Christian Schmidt: Also Herr Schmidt, wenn Sie auch noch abwandern, dann wandere ich wohl von der GameStar ab. Hoffe, das ist Drohung genug! 😉

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du möchtest einen Kommentar hinterlassen, weißt aber nicht, was du schreiben sollst? Dann nutze doch den KOMMENTAROMAT! Ein Klick auf einen der Buttons unten trägt automatisch die gewählte Reaktion in das Kommentarfeld ein. Du musst nur noch die Pflichtfelder ausfüllen und den Kommentar abschicken. :)

%d Bloggern gefällt das: