Lucky Schwarzfahrer

Ich musste heute während der Vorlesungszeit noch mal nach Hause, um eine Datenbank auf USB-Stick zu bannen. Denn die Internetverbindung funktionierte leider nicht, und somit konnte ich meine Daten nicht downloaden (wenn man auch schon mal das Internet wirklich braucht…).

Also fahr ich zurück und denk mir, sch*** auf die Fahrkarte. Es kontrolliert ja eh nie jemand. Nun, glücklicherweise stieg ich in den vorderen Wagen ein, denn als ich am Ziel ankam, sah ich nur noch, dass zwei ältere Kontolleure (natürlich in Zivil) gerade eine bedauernswerte Frau erwischt hatten. Für die Rückfahrt hab ich mir dann mal eine Fahrkarte geleistet. *g*

(Hoffe, das hier liest niemand von der SSB…)

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du möchtest einen Kommentar hinterlassen, weißt aber nicht, was du schreiben sollst? Dann nutze doch den KOMMENTAROMAT! Ein Klick auf einen der Buttons unten trägt automatisch die gewählte Reaktion in das Kommentarfeld ein. Du musst nur noch die Pflichtfelder ausfüllen und den Kommentar abschicken. :)

%d Bloggern gefällt das: