Frohes neues Jahr und gute Nacht!

Tja, nun ist es da, das neue Jahr. Und was bringt es Neues? Nix! Wie schon im alten Jahr sitze ich in der BA und rege mich über dämliche Dozenten auf, die nichts anderes zu tun haben, als mich schnurstracks in die nächste Schlafphase zu reden. Ganz klasse! Nachdem ich aufgewacht bin, ist mir jetzt kalt, und daran wird sich wohl erst mal auch nichts mehr ändern. Joa, und 19% Mehrwertsteuer gibt’s jetzt auch noch. Da bleibt wohl nicht viel Frohes am neuen Jahr. In diesem Sinne, gute Nacht…

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du möchtest einen Kommentar hinterlassen, weißt aber nicht, was du schreiben sollst? Dann nutze doch den KOMMENTAROMAT! Ein Klick auf einen der Buttons unten trägt automatisch die gewählte Reaktion in das Kommentarfeld ein. Du musst nur noch die Pflichtfelder ausfüllen und den Kommentar abschicken. :)

%d Bloggern gefällt das: