Microsoft vs. Apple

Seit zwei Tagen versuche ich vergebens, mein Apple iTunes auf Windows Vista zum Laufen zu bringen. Kurioserweise lief das Programm vor ein paar Tagen noch. Ich hab das Gefühl, dass Microsofts neues Vorzeigebetriebssystem wie ein Wachmann das System absucht und alles killt, was ihm nicht gefällt. Den Mozilla Firefox hat es mir nämlich aus unerklärlichen Gründen auch schon geschrottet.

Nun ist ja allgemein bekannt, das Apple und Microsoft nicht gerade die dicksten Freunde sind. Aber hey, muss ich denn mitten in diesen Krieg hineingezogen werde? Als ganz normaler, unschuldiger User!? Das ist aber auch ein Mist. Scheinbar hat Microsoft diesen Kampf mit Übermacht für sich entscheiden können. Naja, vielleicht krieg ich iTunes ja doch noch zum Laufen… *seufz*

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du möchtest einen Kommentar hinterlassen, weißt aber nicht, was du schreiben sollst? Dann nutze doch den KOMMENTAROMAT! Ein Klick auf einen der Buttons unten trägt automatisch die gewählte Reaktion in das Kommentarfeld ein. Du musst nur noch die Pflichtfelder ausfüllen und den Kommentar abschicken. :)

%d Bloggern gefällt das: