Dieses Pochen, dieses ewige Pochen…

Schon mal so heftige Kopfschmerzen gehabt, dass der Schädel echt bei allem schmerzt, was man tut und man eigentlich gar keine Lust mehr hat, sich überhaupt noch zu bewegen? Nein? Ich schon, gerade jetzt!

Und als ob das nicht genug wäre, ist der ganze Tag so für die Katz. Auf der Arbeit wollte die Zeit nicht vergehen, jetzt vergeht sie viel zu schnell. Und, als wäre das schließlich immer noch nicht genug, greife ich auch ständig genau die Stifte raus, die leer sind. Damn!

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du möchtest einen Kommentar hinterlassen, weißt aber nicht, was du schreiben sollst? Dann nutze doch den KOMMENTAROMAT! Ein Klick auf einen der Buttons unten trägt automatisch die gewählte Reaktion in das Kommentarfeld ein. Du musst nur noch die Pflichtfelder ausfüllen und den Kommentar abschicken. :)

%d Bloggern gefällt das: