Grusel, grusel…

Erstaunlich, was manchmal für tolle Promotion zu grottenschlechten Filmen betrieben wird. So haben wir gestern eine ziemlich geniale (und echt gruselige) Webseite zum Ende letzten Jahres erschienenen Film „Pulse“ entdeckt.

Unbedingt mal anschauen!!! (dazu das Video ansehen und auf der Seite bleiben… Ach ja, und den TON ANSCHALTEN!)

Der Film an sich handelt übrigens von Geistern, die über irgendwelche Computerviren zurück in die für uns reale Welt kommen. Jedenfalls hab ich es so verstanden. Nichts, was die Welt verändern würde, sondern einfach nur ein weiteres Remakes eines japanischen Horrorklassikers. Gruselig sind höchstens die Filmbewertungen…

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du möchtest einen Kommentar hinterlassen, weißt aber nicht, was du schreiben sollst? Dann nutze doch den KOMMENTAROMAT! Ein Klick auf einen der Buttons unten trägt automatisch die gewählte Reaktion in das Kommentarfeld ein. Du musst nur noch die Pflichtfelder ausfüllen und den Kommentar abschicken. :)

%d Bloggern gefällt das: