Finale Phantasie, die Zwölfte bitte!


Endlich! Endlich, ja endlich ist es so weit! Ich habe mittlerweile fast drei Jahre auf diesen Moment gewartet, und gestern war der Augenblick dann endlich gekommen. Ich hielt den zwölften Teil der legendären „Final Fantasy“-Reihe in den Händen. Teil VII, VIII, IX, X und X-2 habe ich voller Freude und Leidenschaft durchgespielt und selten so viel Spaß beim Zocken gehabt. Teil XII scheint dem in nichts nachzustehen! Neues Kampfsystem zwar, aber verjüngt das reichlich angestaubte Spielprinzip eher. Final Fantasy ist kein einfaches Spiel, es ist ein Erlebnis!

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du möchtest einen Kommentar hinterlassen, weißt aber nicht, was du schreiben sollst? Dann nutze doch den KOMMENTAROMAT! Ein Klick auf einen der Buttons unten trägt automatisch die gewählte Reaktion in das Kommentarfeld ein. Du musst nur noch die Pflichtfelder ausfüllen und den Kommentar abschicken. :)

%d Bloggern gefällt das: