Just like music!

Yeah, ich hab zwar heute Zeit beim Telefonieren vertrödelt (Hi, Normi!), dennoch hab ich jetzt 12 Seiten meiner Diplomarbeit komplett fertig geschrieben und bin insgesamt etwa auf Seite 14. Und was soll ich sagen? Das Ding nimmt tatsächlich Form an – und zwar, anders als bei meiner miesen Studienarbeit, eine Form, mit der ich auch aufbautechnisch zufrieden bin. Oder wie sagen Musiker, wenn sie eine neue Platte aufnehmen?

„I’ve got a very good feeling about it!“

Da will ich doch mal hoffen, dass am Ende Stadium Arcadium von den Chili Peppers herauskommt und nich DJ Ötzis neue CD.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du möchtest einen Kommentar hinterlassen, weißt aber nicht, was du schreiben sollst? Dann nutze doch den KOMMENTAROMAT! Ein Klick auf einen der Buttons unten trägt automatisch die gewählte Reaktion in das Kommentarfeld ein. Du musst nur noch die Pflichtfelder ausfüllen und den Kommentar abschicken. :)

%d Bloggern gefällt das: