So, erst mal reicht’s!

Okay, nach stundenlangem Tastaturgeknüppel habe ich jetzt über 10 Seiten komplett fertiggeschrieben und bin durch zusätzliche Überschriften bei 12 von 40 Seiten! Reicht erst mal…

Wenn ich mir überlege, dass ich früher wochenlang an so genannten Praxisarbeiten geschriebenen habe, die ebenfalls 10 Seiten umfassen, dann hoffe ich doch mal, dass meine 10 Seiten Diplomarbeit nach 3 Tagen nicht deren Qualität wiederspiegeln. *seufz*

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du möchtest einen Kommentar hinterlassen, weißt aber nicht, was du schreiben sollst? Dann nutze doch den KOMMENTAROMAT! Ein Klick auf einen der Buttons unten trägt automatisch die gewählte Reaktion in das Kommentarfeld ein. Du musst nur noch die Pflichtfelder ausfüllen und den Kommentar abschicken. :)

%d Bloggern gefällt das: