Yay me!

So, die ersten Noten der letzten Klausuren sind da. Und alle liegen im Eins- und Zwei-komma-Bereich. Klar, von mir aus könnten’s auch alles Einser sein, aber da spricht wohl der falsche Ehrgeiz der alten Schulzeit aus mir. Da könnte ich glatt den Ärger über meine Studienarbeit vergessen und mir ein Bier gönnen. Leider hab ich wie immer kein Bier im Haus, wenn ich welches brauchen könnte. Na ja, dann trink ich halt mal schnell ein digitales Bier:

*Bier-öffne*
*trink*
*rülps*
*fertig-sei-die-Mundwinkel-hochzieh-und-beruhigt-zurücklehn*

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du möchtest einen Kommentar hinterlassen, weißt aber nicht, was du schreiben sollst? Dann nutze doch den KOMMENTAROMAT! Ein Klick auf einen der Buttons unten trägt automatisch die gewählte Reaktion in das Kommentarfeld ein. Du musst nur noch die Pflichtfelder ausfüllen und den Kommentar abschicken. :)

%d Bloggern gefällt das: