Diplomometer

Heute hab ich tatsächlich die goldene Marke der 40 Seiten durchbrochen. Meine Diplomarbeit befindet sich in der Version 0.85 und hat mittlerweile einen Umfang von 41 Seiten. Da ich 10% über 40 Seiten sein darf, hab ich noch ein wenig mehr als drei Seiten übrig. Das wird tatsächlich ’ne Punktlandung! Und wenn’s doch nicht passt, dann wandern ein oder zwei Bilder halt in den Anhang. Am besten an der ganzen Sache aber ist: Den schwierigsten Teil hab ich heute beendet. Wie Moses seine Schar einst (angeblich) durch das Rote Meer führte, so hab ich mich durch die Gefilde der Skriptsprache PHP gekämpft – und das auf dem Schwierigkeitsgrad „Knochenbrecher“!

Besonderer Dank geht schon mal an die sehr hilfsbereite Community von www.tutorials.de, die mir bei jeder Frage mit Rat und Tat zur Seite stand!

Und eines steht fest: Wenn ich dieses Ding fertig hab, dann wird erst mal kräftig was gesoffen!!!

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du möchtest einen Kommentar hinterlassen, weißt aber nicht, was du schreiben sollst? Dann nutze doch den KOMMENTAROMAT! Ein Klick auf einen der Buttons unten trägt automatisch die gewählte Reaktion in das Kommentarfeld ein. Du musst nur noch die Pflichtfelder ausfüllen und den Kommentar abschicken. :)

%d Bloggern gefällt das: