HD haben muss!!!

Vorhin im Saturn habe ich die Zukunft erblickt. In Form eines Rentnerpärchens, das gemütlich im Garten saß und dann in Gestalt einer jungen Frau im Bikini, die sich am Strand räkelte, stand ich ihr gegenüber. Nicht, dass ich mir so die Zukunft der Menschheit vorstelle, aber Himmel, das war HD!!! Zum ersten Mal hab ich HDTV erblickt, und von nun an kann ich das „normale“ Fernsehen nur noch verschmähen. Wie können wir uns noch so mittelalterlichen Augenkrebs antun, wo es doch tatsächlich möglich ist, Bilder zu erzeugen, die echter aussehen, als die Realität. Und das ist nicht übertrieben. HDTV kommt auf meine Liste der „Must Haves“, gleich nach dem iPhone. Hey Moment, das wäre eine gute Idee für ein neues Blogelement… Ich sollte darüber nachsinnen, während ich weiter von High Definition träume und darauf achte, nicht auf die Tastatur zu sabbern.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du möchtest einen Kommentar hinterlassen, weißt aber nicht, was du schreiben sollst? Dann nutze doch den KOMMENTAROMAT! Ein Klick auf einen der Buttons unten trägt automatisch die gewählte Reaktion in das Kommentarfeld ein. Du musst nur noch die Pflichtfelder ausfüllen und den Kommentar abschicken. :)

%d Bloggern gefällt das: