So ’ne Grütze…

Tja, manchmal sollte man sich wohl nicht zu früh freuen. In meinem Fall betrifft das meine aktuelle Jobsituation. Nachdem ich ja nun schon einen Termin für ein Telefoninterview bekommen habe, wurde selbiger heute wieder abgesagt, weil man schon jemand anders einstellen möchte. Allerdings sieht die Mail ziemlich nach „Hey, ich bin eine automatische Mail.“ aus. So, nun stehe ich wieder ganz am Anfang und hab nix. Aber nicht verzagen… Dann muss ich mir halt mal andere Stellen suchen. Ist halt beschissen, wenn man als Informatiker nicht programmieren kann (Vielen Dank, oh du ach so grandiose Berufsakademie!).

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du möchtest einen Kommentar hinterlassen, weißt aber nicht, was du schreiben sollst? Dann nutze doch den KOMMENTAROMAT! Ein Klick auf einen der Buttons unten trägt automatisch die gewählte Reaktion in das Kommentarfeld ein. Du musst nur noch die Pflichtfelder ausfüllen und den Kommentar abschicken. :)

%d Bloggern gefällt das: