Stockendes Finale

So, heute habe ich in meiner Diplomarbeit endlich die 35. Seite vollendet. Langsam wird’s echt haarig von dem her, was ich umsetzen möchte, aber ich komme immerhin voran. Und Qualität geht vor schierem Seitenschrubben, auch wenn’s hier so aussehen sollte (Ne, Falko? 😉 ).

Aber jetzt geht’s dann auch mal in die Koje. Band 7 des „Dunklen Turms“ will ja schließlich auch irgendwann mal beendet werden, damit ich meinen Stephen King Marathon mit Buch Nr. 24 fortsetzen kann. *g*

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du möchtest einen Kommentar hinterlassen, weißt aber nicht, was du schreiben sollst? Dann nutze doch den KOMMENTAROMAT! Ein Klick auf einen der Buttons unten trägt automatisch die gewählte Reaktion in das Kommentarfeld ein. Du musst nur noch die Pflichtfelder ausfüllen und den Kommentar abschicken. :)

%d Bloggern gefällt das: