Endlich wieder schlechte Religion!!!

Eben schau ich noch spaßeshalber auf www.badreligion.com, nur um mal zu schauen, ob sich auf der Seite der Band mal wieder was getan hat, und was prangt da ganz groß???


Das von mir langerwartete (und bereits schon als gestorben vermutete) neue Bad Religion Album geht am 11. Juli an den Start. Yeah! Endlich gibt es wieder jede Menge Stromgitarren-3-Akkorde-Punk-Rock mit jeder Menge Ohhhhhooooohhhoooos und Yeeeaaaaaaahs!!! Wie ich mich darauf freue!

Das wäre eigentlich nur noch durch eine neue Offspring Platte zu toppen. Davon erhoffe ich mir nämlich auch endlich mal wieder gut gemachten Punk Rock mit jeder Menge Ohhhhhooooohhhoooos und Yeeeaaaaaaahs!!!

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du möchtest einen Kommentar hinterlassen, weißt aber nicht, was du schreiben sollst? Dann nutze doch den KOMMENTAROMAT! Ein Klick auf einen der Buttons unten trägt automatisch die gewählte Reaktion in das Kommentarfeld ein. Du musst nur noch die Pflichtfelder ausfüllen und den Kommentar abschicken. :)

%d Bloggern gefällt das: