Große Jungs beim Spielen…

Heute geschehen in der BA – und zwar innerhalb der, durch die verkürzte morgendliche Vorlesung entstandenen, verlängerten Mittagspause: Wir haben entdeckt, dass das Internet die guten alten C64-Klassiker als Flashgames anbietet. Anschließend gab’s dann neben Super Mario auch noch Street Figher 2 und vor allem Mortal Kobat 4! Wer das Gejauchze und Lachen gehört hat, der muss gedacht haben, Grundschüler sind zum Tag der offenen Tür eingetroffen. Wofür sich so alte Hasen wie wir doch noch begeistern können…

1 Kommentar

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du möchtest einen Kommentar hinterlassen, weißt aber nicht, was du schreiben sollst? Dann nutze doch den KOMMENTAROMAT! Ein Klick auf einen der Buttons unten trägt automatisch die gewählte Reaktion in das Kommentarfeld ein. Du musst nur noch die Pflichtfelder ausfüllen und den Kommentar abschicken. :)

%d Bloggern gefällt das: