Ich HAAAAASSE es, warten zu müssen!!!

Ich habe heute endlich mal wieder Geld ausgegeben. Eigentlich wollte ich mir ein Apple MacBook kaufen. Dann aber wusste ich nicht so recht, was ich damit anfangen soll. Und 1.300 Teuronen waren mir dann doch etwas zu teuer, nur um ein stark aussehendes High Tech Gerät zu besitzen.

Was war die logische Konsequenz? Ich hab mir etwas gekauft, das ebenfalls weiß und aufklappbar ist: Ein Nintendo DS. Ich find dieses Ding so genial! Und nun würde ich es natürlich gern ausprobieren.

ABER DER VERDAMMTE AKKU MUSS NOCH LADEN!!! AAAAAAAAAAAAAARRRRGH!!!

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du möchtest einen Kommentar hinterlassen, weißt aber nicht, was du schreiben sollst? Dann nutze doch den KOMMENTAROMAT! Ein Klick auf einen der Buttons unten trägt automatisch die gewählte Reaktion in das Kommentarfeld ein. Du musst nur noch die Pflichtfelder ausfüllen und den Kommentar abschicken. :)

%d Bloggern gefällt das: