Sommer jucheee!!!

Yeah, endlich ist es wieder warm. Konnte ja wohl nicht wahr sein, dass ich schon in absoluter Sommer und Badestimmung war (als ob ich noch Zeit hätte, ins Schwimmbad zu gehen… *seufz*), und plötzlich kriecht wieder sibierische Kälte durch die Fensterritzen, so dass ich die Heizung noch mal anschmeißen musste. Nun soll’s aber bitte auch so bleiben. Hitze bringt allen was: Die Eisverkäufer haben Hochkonjunktur, die allgemeine Laune ist besser, Schüler haben Hitzefrei und alte Leute sterben und heilen somit die erkrankte Alterspyramide. Oh, das war jetzt etwas fies…

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du möchtest einen Kommentar hinterlassen, weißt aber nicht, was du schreiben sollst? Dann nutze doch den KOMMENTAROMAT! Ein Klick auf einen der Buttons unten trägt automatisch die gewählte Reaktion in das Kommentarfeld ein. Du musst nur noch die Pflichtfelder ausfüllen und den Kommentar abschicken. :)

%d Bloggern gefällt das: