Stay tuned for more happy days…

Na endlich! Seit ich Windows Vista installiert hatte, wurde mir bei jedem Start der „TuneUp Utilities 2007“ verkündet, dass die Software nicht kompatibel zu Windoof Vista wäre. Eine Aktualisierung würde aber ANFANG 2007 bereit stehen.

Nun ja, Mai ist nicht unbedingt Jahresanfang, aber immerhin haben sie es geschafft: Es ist tatsächlich eine Vista-Version verfügbar, die ich natürlich auch sofort erworben hab. Echt Klasse, jetzt hab ich endlich wieder eine saubere Registry und überhaupt verschwindet der ganze Datenmüll von der Platte, den Windows so in seinem stillen Kämmerlein anhäuft. Ich werd mich auch gleich mal in die Tweaking-Optionen reinfuchsen. Hoffe doch, ich kann dem Betriebssystem noch einige hübsche Features entlocken!!!

(Ich weiß, ich bin ein Freak…)

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du möchtest einen Kommentar hinterlassen, weißt aber nicht, was du schreiben sollst? Dann nutze doch den KOMMENTAROMAT! Ein Klick auf einen der Buttons unten trägt automatisch die gewählte Reaktion in das Kommentarfeld ein. Du musst nur noch die Pflichtfelder ausfüllen und den Kommentar abschicken. :)

%d Bloggern gefällt das: