Essen mit Tieren

Ist eigentlich schon mal jemandem aufgefallen, dass auf Lebensmittelverpackungen, die zu Essen verarbeitete Tiere enthalten, selbige oft als lachender Comicverschnitt aufgedruckt sind? Ist doch irgendwie perfide, oder? Ich meine, da wird ein Schwein abgemurkst, geschlachtet, zerstückelt, gemahlen und sonst was, und dann ist auf der Packung eine grinsende Sau abgebildet! Geht’s noch!? Ich werde jetzt nicht zum Vegetarier, aber trotzdem find ich’s nicht gut!

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du möchtest einen Kommentar hinterlassen, weißt aber nicht, was du schreiben sollst? Dann nutze doch den KOMMENTAROMAT! Ein Klick auf einen der Buttons unten trägt automatisch die gewählte Reaktion in das Kommentarfeld ein. Du musst nur noch die Pflichtfelder ausfüllen und den Kommentar abschicken. :)

%d Bloggern gefällt das: