Frag doch mal die Anna!

Von Ikea kann man ja halten, was man will. Aber Anna ist einfach cool! Egal, welche Frage man ihr auch an den Kopf knallt, Anna hat immer ’ne Antwort parat. Beispiele gefällig?

Ich: „Bist du ein Mensch?“
Anna: „Mein Leben besteht aus Bits und Bytes, denn ich bin eine echte online Assistentin! Das heißt also, ich bin hier um dir zu helfen – aber ich bin kein Mensch, sondern Software.“

Ich: „Magst du Ikea?“
Anna: „Ich arbeite sehr gerne für IKEA.“

Ich: „Magst du mich?“
Anna: „Du machst so einen netten Eindruck, dass ich dir gerne noch jede Menge Fragen rund um das Thema IKEA beantworte.“

Ich: „Warum hast du so helle Haut?“
Anna: „Ich bin sehr zufrieden mit meinem äußeren Erscheinungsbild.“

Könnte man wohl ewig so weitertreiben. Einfach mal ausprobieren und Anna nerven!

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du möchtest einen Kommentar hinterlassen, weißt aber nicht, was du schreiben sollst? Dann nutze doch den KOMMENTAROMAT! Ein Klick auf einen der Buttons unten trägt automatisch die gewählte Reaktion in das Kommentarfeld ein. Du musst nur noch die Pflichtfelder ausfüllen und den Kommentar abschicken. :)

%d Bloggern gefällt das: