Rausgeputzt und ab…

Nach ca. 16 – 20 gescheiterten Bewerbungsversuchen zieh ich das erste Resumé (schreibt man das so?): Dit is ja jar nich so einfach!

Aber heute um 13:00 hab ich dann doch tatsächlich mal ein erstes Vorstellungsgespräch. Na mal schauen, was das gibt. Daher sorge ich gerade dafür, dass ich so gut wie möglich nach Mensch aussehe. Also, wer auch immer hin und wieder mal reinliest: Wünscht mir Glück!

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du möchtest einen Kommentar hinterlassen, weißt aber nicht, was du schreiben sollst? Dann nutze doch den KOMMENTAROMAT! Ein Klick auf einen der Buttons unten trägt automatisch die gewählte Reaktion in das Kommentarfeld ein. Du musst nur noch die Pflichtfelder ausfüllen und den Kommentar abschicken. :)

%d Bloggern gefällt das: