Braindead

Diese elende Lernerei! Ich hab dabei nicht das Gefühl, als würde mein Wissen anwachsen, sondern viel mehr, als würden die Lernskripte sich meine Gehirnmasse einverleiben. Aber das ist wohl recht wenig verwunderlich, wenn man innerhalb von wenigen Tagen drei unterschiedliche Fächer lernen soll, wobei eines der drei 90 DIN A4 Seiten umfasst. Ich bin echt kaputt für heute… Da konnte mir auch Dr. Kawashima als Aufputschmittel nicht mehr weiterhelfen. Ab in die Heier…

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du möchtest einen Kommentar hinterlassen, weißt aber nicht, was du schreiben sollst? Dann nutze doch den KOMMENTAROMAT! Ein Klick auf einen der Buttons unten trägt automatisch die gewählte Reaktion in das Kommentarfeld ein. Du musst nur noch die Pflichtfelder ausfüllen und den Kommentar abschicken. :)

%d Bloggern gefällt das: