Think hard…

Da ist man gerade mal eine Woche-und-ein-bisschen-was in der neuen Firma und hat schon den Kopf voll Arbeit, dass man nicht mehr weiß, wo man überhaupt anfangen soll. Aber ich kann mich nicht beklagen. Macht Spaß und die Zeit vergeht endlich mal.

2 Kommentare

  1. Suche den Fehler:
    „Da ist mal gerade mal eine Woche-und-ein-bisschen-was in der neuen Firma und hat schon den Kopf voll Arbeit, dass man nicht mehr weiß, wo man überhaupt anfangen soll.“

    Ich hab dich lieb.^^

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du möchtest einen Kommentar hinterlassen, weißt aber nicht, was du schreiben sollst? Dann nutze doch den KOMMENTAROMAT! Ein Klick auf einen der Buttons unten trägt automatisch die gewählte Reaktion in das Kommentarfeld ein. Du musst nur noch die Pflichtfelder ausfüllen und den Kommentar abschicken. :)

%d Bloggern gefällt das: