Dumm-di-dumm

Eben hat sich mein komisches Gehirn gleich noch einen Ausfall geleistet: Da greife ich also zum Einkaufsbeutel, schnappe Geldbörse und Schlüssel und marschiere zum Rewe. Kaum bin ich da, was stelle ich fest? Ich hab nicht den Einkaufsbeutel, sondern ein Geschirrtuch in der Hand. Ooooookay! Hoffentlich wird das kein Dauerzustand. Da ist bestimmt dieses Hartz-IV-Fernsehen dran schuld. Dabei meide ich doch dieses „Programm“…

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du möchtest einen Kommentar hinterlassen, weißt aber nicht, was du schreiben sollst? Dann nutze doch den KOMMENTAROMAT! Ein Klick auf einen der Buttons unten trägt automatisch die gewählte Reaktion in das Kommentarfeld ein. Du musst nur noch die Pflichtfelder ausfüllen und den Kommentar abschicken. :)

%d Bloggern gefällt das: