Geile Zeit!?

Uaaaaah, es geht los! Ich bin noch keine drei Monate von der Berufsakademie weg, schon beginnt mein komisches Gehirn, sich die drei gequälten Jahre schön zu denken. Getreu dem Ausspruch eines chinesischen Weisen: „Der Mensch streicht seine Erinnerungen mit einem goldenen Pinsel.“
Hier kann die Goldfarbe aber mal schnell wieder eingepackt werden! Die Schulzeit war ja toll, das wusste ich auch schon, als ich noch Schüler war (vor allem während der letzten paar Jährchen), aber nicht und niemals die BA. Das liegt noch nicht mal so an der Bildungseinrichtung an sich, sondern an dem blau uniformierten Sauhaufen von Versicherungsfutzies, den ich mir dummerweise als Ausbildungsunternehmen ausgesucht habe.
Also Gehirn: BA-Zeit böse! Gaaaaaanz böse!

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du möchtest einen Kommentar hinterlassen, weißt aber nicht, was du schreiben sollst? Dann nutze doch den KOMMENTAROMAT! Ein Klick auf einen der Buttons unten trägt automatisch die gewählte Reaktion in das Kommentarfeld ein. Du musst nur noch die Pflichtfelder ausfüllen und den Kommentar abschicken. :)

%d Bloggern gefällt das: