Komische Leute

Mir fällt immer mal auf, dass es doch recht seltsame Leute gibt, die hier so rumlaufen – also generell überall. Eben zum Beispiel: Ich hatte ’ne Frage wegen des Nahverkehrs und bin, da ich gerade mal in der Gegend war, zum Service-Punkt des SWB (Stadtwerke Bonn) reinspaziert. Bin also an der Reihe und sage freundlich hallo, wie man das eben so tut. Und was tut der werte Herr vor mir? Guckt mich an wie eine Plötze, so als hätte ich ihm gerade auf seinen Tisch gekotzt und sagt kein Wort. Na, auf meine Frage konnte er mir immerhin noch antworten. Und sooo unfreundlich war der dann auch gar nicht. Solche Menschen trifft man ja öfter mal an, vor allem an Kassen – zu entdecken in jedem örtlichen Rewe, Edeka, Aldi und-so-weiter. Sind die einfach nur von ihrem Job angenervt? Dann hätten sie in der Schule besser aufpassen sollen und wären jetzt studierte Leute. Oder ticken die halt einfach so komisch, dass man das so hinnehmen muss? Seltsam, wirklich seeeehr seltsam das…

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du möchtest einen Kommentar hinterlassen, weißt aber nicht, was du schreiben sollst? Dann nutze doch den KOMMENTAROMAT! Ein Klick auf einen der Buttons unten trägt automatisch die gewählte Reaktion in das Kommentarfeld ein. Du musst nur noch die Pflichtfelder ausfüllen und den Kommentar abschicken. :)

%d Bloggern gefällt das: