Kurze Zusammenfassung…

Da sich das Jahr doch so allmählich dem Ende neigt, dachte ich mir, dass es doch Zeit wird, die für mich vielleicht meist thematisierten Begriffe noch mal Revue passieren zu lassen:

Umzug, Hartz IV, Bewerbungsgespräche, blauer Sauhaufen, Diplom, iPhone, Filesharing, Abmahnung, noch mal iPhone (weil’s einfach zu schön ist), Stephen King und ach ja, seit einiger Zeit ist Nintendo Wii sehr stark am Aufholen.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du möchtest einen Kommentar hinterlassen, weißt aber nicht, was du schreiben sollst? Dann nutze doch den KOMMENTAROMAT! Ein Klick auf einen der Buttons unten trägt automatisch die gewählte Reaktion in das Kommentarfeld ein. Du musst nur noch die Pflichtfelder ausfüllen und den Kommentar abschicken. :)

%d Bloggern gefällt das: