Macht süchtig!

Also ich muss das hier einfach mal erwähnen: Es gibt doch diese zwei neuen Brunch-Sorten. Der eine ist durch Honigzusatz etwas süß, der andere durch irgendwelchen Kräuterkram sehr würzig. Was beide gemeinsam haben: Sie schmecken genial! Die übertreffen echt alle anderen Sorten bei weitem. Manchmal denk ich, ich könnte ’ne ganze Packung auslöffeln, aber wahrscheinlich würde ich das Zeug dann doch nie wieder anrühren. Na, jedenfalls: Unbedingt mal probieren!

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du möchtest einen Kommentar hinterlassen, weißt aber nicht, was du schreiben sollst? Dann nutze doch den KOMMENTAROMAT! Ein Klick auf einen der Buttons unten trägt automatisch die gewählte Reaktion in das Kommentarfeld ein. Du musst nur noch die Pflichtfelder ausfüllen und den Kommentar abschicken. :)

%d Bloggern gefällt das: