Total sinnfrei…

Tja, da mir heute mal absolut gar nichts einfällt, was einen Blogeintrag wert sein könnte, dachte ich mir, hebe ich einfach mal mein Blog hier im Such-Ranking etwas an. Also, wo fangen wir denn an?

Ach ja, bei dem Google-Favoriten hier auf der Seite:
Rauchbombe mit Bauanleitung
schöne Rauchbombe
Rauchbombe mit Schlagsahne
Und der Klassiker: Rauchbombe nackt!

So, und damit nicht nur potenzielle Bombenbastler ihren Weg hierher finden, hier noch ein paar andere, ähhhh, sehr pädagogisch wertvolle Sucheingaben:

Paris Hilton nackt
Britney Spears nackt (Will das überhaupt noch einer sehen!?)
Angela Merkel nackt (DAS will sicher keiner sehen…)
Angelina Jolie nackt

Sooo, dann hock ich mich jetzt mal ins Gebüsch und warte auf ahnungslose Blogbesucher, die hier garantiert nicht finden, was sie suchen. Muhahahahaha!

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du möchtest einen Kommentar hinterlassen, weißt aber nicht, was du schreiben sollst? Dann nutze doch den KOMMENTAROMAT! Ein Klick auf einen der Buttons unten trägt automatisch die gewählte Reaktion in das Kommentarfeld ein. Du musst nur noch die Pflichtfelder ausfüllen und den Kommentar abschicken. :)

%d Bloggern gefällt das: