Vista endlich schnell!

Hab gerade den Release Candidate für das Windows Vista Service Pack 1 installiert. Hat ja nur ’ne Stunde (!) gedauert. Aaaaaber: Ich bin jetzt gewillt, diesem Unding von einem Betriebssystem noch eine Chance zu geben, denn es ist endlich schnell! Ich will ja keine voreiligen Schlüsse ziehen, denn vielleicht ist das nur anfangs so, aber der Microsoft Brocken hat seine Trägheit tatsächlich verloren. Nun, vielleicht liegt das an den 16 GB RAM, die ich laut Systemsteuerung jetzt besitze. 😉 Ist aber die einzige Macke, die mir bis jetzt aufgefallen ist…

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du möchtest einen Kommentar hinterlassen, weißt aber nicht, was du schreiben sollst? Dann nutze doch den KOMMENTAROMAT! Ein Klick auf einen der Buttons unten trägt automatisch die gewählte Reaktion in das Kommentarfeld ein. Du musst nur noch die Pflichtfelder ausfüllen und den Kommentar abschicken. :)

%d Bloggern gefällt das: