Good bye Rente my old friend?

Oje, und wieder liest man, die Rente wird nicht reichen. Ist ja immer mal wieder in der Presse, und reine Propaganda für die privaten Versicherungsbetrüger ähhh… -konzerne wird das wohl auch nicht sein. Tja, was machen? Ich hätte da ja ’ne tolle Idee. Hab ja auch schon lange nicht mehr über eine Volksgruppe gehetzt. Also… Nein, nicht kriminelle Ausländer oder so. Raucher! Raucher sind die Lösung für alles. Man könnte doch die Zigaretten noch viel teurer machen. 10 Euro die Schachtel? Kein Problem für den Raucher. Ist doch ein schön handlicher Schein. Und schon hat man wieder mehr Geld für die Rente. Ja, auch die Ökosteuer könnte man doch abschaffen und dafür dann eben 20 Euro oder so für die Schachtel Kippen verlangen. Kein Problem für die Raucher. Ist doch ein schön handlicher Schein. Und selbst das ist noch zu wenig für diese Mörder. Ja richtig, Mörder. Denn die bringen mal hier und mal dort jemanden um. Und niemand zieht sie zur Rechenschaft. Schon deswegen muss man die weiter diskriminieren und ihnen das Geld aus der Tasche ziehen.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du möchtest einen Kommentar hinterlassen, weißt aber nicht, was du schreiben sollst? Dann nutze doch den KOMMENTAROMAT! Ein Klick auf einen der Buttons unten trägt automatisch die gewählte Reaktion in das Kommentarfeld ein. Du musst nur noch die Pflichtfelder ausfüllen und den Kommentar abschicken. :)

%d Bloggern gefällt das: