Herzlich egal…

Haha, ich schau gerade in meine Mails, und da find ich doch so ’nen Personello-Newsletter. Das ist einer dieser Läden, bei dem man so Fotogeschenke anfertigen lassen kann. Und was schlägt der mir vor? Super tolle individuelle Geschenke zum Valentinstag. Klasse sowas. Benötigt jemand ein super tolles individuelles Valentinstagsgeschenk von mir? 😉

5 Kommentare

  1. Öhm, okay. Dann verschick ich aber nur eCards. 😉

    @anonym: Hab mir schon gedacht, dass ich dich kenne. 😀

    @Kerstin: So spät noch auf? Tz tz tz! Da hab ich ja schon längst geschlafen! :-p

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du möchtest einen Kommentar hinterlassen, weißt aber nicht, was du schreiben sollst? Dann nutze doch den KOMMENTAROMAT! Ein Klick auf einen der Buttons unten trägt automatisch die gewählte Reaktion in das Kommentarfeld ein. Du musst nur noch die Pflichtfelder ausfüllen und den Kommentar abschicken. :)

%d Bloggern gefällt das: