Marketing vom Mond!

Gerade im Rewe entdeckt: Beim Kauf von 300g Käse gibt’s ein Notizbuch gratis dazu. Hallo? Was haben die denn für Volldeppen in der Marketingabteilung zu sitzen? Wofür bekommt man dort Geld? Wo bitte besteht der Zusammenhang zwischen einem Stück Käse und einem Notizbuch? Soll ich darin notieren, wie mein Käseverbrauch ist? Oder wie sich der Käsegeruch entwickelt? Oder soll ich etwa die Schimmelkulturen protokollieren? Total bescheuert sowas!

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du möchtest einen Kommentar hinterlassen, weißt aber nicht, was du schreiben sollst? Dann nutze doch den KOMMENTAROMAT! Ein Klick auf einen der Buttons unten trägt automatisch die gewählte Reaktion in das Kommentarfeld ein. Du musst nur noch die Pflichtfelder ausfüllen und den Kommentar abschicken. :)

%d Bloggern gefällt das: