Pappflakes

Hm, so langsam schmeckt Essen tatsächlich wieder nach Essen und nicht nach komischem Pappzeugs. Zumindest meine ich, bei den Cornflakes Schokolade rausschmecken zu können. Dann kann ich den Gürtel ja vielleicht doch im Schrank hängen lassen.

Edit: Oha, wie ich gerade sehe, sind gestern die Besucherzahlen auf meinem Blog explodiert. Absoluter Rekord. Komisch, ich war doch gar nicht so oft selbst drauf, wie sonst. *g* So wie’s aussieht, suchen die Leute auch tatsächlich nach den wahllosen Begriffen, die ich hier eingetippt habe. Die waren bestimmt enttäuscht, als es hier dann doch nicht „Angelina Jolie nackt“ gab.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du möchtest einen Kommentar hinterlassen, weißt aber nicht, was du schreiben sollst? Dann nutze doch den KOMMENTAROMAT! Ein Klick auf einen der Buttons unten trägt automatisch die gewählte Reaktion in das Kommentarfeld ein. Du musst nur noch die Pflichtfelder ausfüllen und den Kommentar abschicken. :)

%d Bloggern gefällt das: