Schwarzes Gold

Öl? Nein, Kaffee. Ich hab das Zeug früher gehasst. Mittlerweile jedoch kann ich das wohl als mein einziges Laster zählen. Gerade seit kurzem brauche ich echt gigantische Koffeinschübe, um überhaupt ein wenig in die Gänge zu kommen. Blöd nur, dass das Zeug immer so heiß und ja im Grunde genommen auch nicht besonders schmackhaft ist. Vielleicht sollte ich auf Tabletten umsteigen. Aber das hat dann wieder sowas von Drogen. Ach, was soll’s. Kaffee, ich komme…

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du möchtest einen Kommentar hinterlassen, weißt aber nicht, was du schreiben sollst? Dann nutze doch den KOMMENTAROMAT! Ein Klick auf einen der Buttons unten trägt automatisch die gewählte Reaktion in das Kommentarfeld ein. Du musst nur noch die Pflichtfelder ausfüllen und den Kommentar abschicken. :)

%d Bloggern gefällt das: