Blog-Gedöns…

Hab gerade mal bei ’ner Tasse Kaffee meine Blog-Statistiken gecheckt. Warum sind 8% meiner Besucher Linux-User? Ich selbst nutze das ja gar nicht mehr. Aber demnächst kommt ja Ubuntu 10.4. Das gibt wieder freudige Spielereien. Allerdings nur auf dem PC! Meinen Mac werde ich mir damit nicht verhunzen. Auch zu beobachten ist, dass die Windows XP-Fraktion langsam schrumpft: Windows Vista hat mit etwa 28% mittlerweile gut vier Prozent mehr als noch vor ein paar Monaten. Und nein, das liegt nicht allein an mir. 😉 Was nun jedoch signifikant steigen dürfte, ist der momentan bei 0,2% liegende Anteil an OS X-Usern. 😛 (Warum zur Hölle gibt’s hier eigentlich keine Emot-Icons?)

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du möchtest einen Kommentar hinterlassen, weißt aber nicht, was du schreiben sollst? Dann nutze doch den KOMMENTAROMAT! Ein Klick auf einen der Buttons unten trägt automatisch die gewählte Reaktion in das Kommentarfeld ein. Du musst nur noch die Pflichtfelder ausfüllen und den Kommentar abschicken. :)

%d Bloggern gefällt das: