Gerade im Angebot


Ich weiß, es ist eigentlich geschmacklos, aber: Wo ist denn die Winterschlussoffensive geblieben? Dann könnten die werten Herren Taliban ja eigentlich auch, wo sie schon dabei sind, gleich mal den Springbreak einschieben und anschließend den Summerslam ankündigen, oder klingt das zu westlich? Huch, jetzt muss ich wohl aufpassen, dass mich nicht die heilige Bombe Alahs trifft. Wenn nicht vor allem unschluldige Menschen dabei ums Leben kommen würden, könnte man über diese bekloppten Terroristen doch eigentlich nur noch lachen.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du möchtest einen Kommentar hinterlassen, weißt aber nicht, was du schreiben sollst? Dann nutze doch den KOMMENTAROMAT! Ein Klick auf einen der Buttons unten trägt automatisch die gewählte Reaktion in das Kommentarfeld ein. Du musst nur noch die Pflichtfelder ausfüllen und den Kommentar abschicken. :)

%d Bloggern gefällt das: