Keine Kompromisse

Ich hab mal wieder ein wenig nachgedacht (Wo zur Hölle ist eigentlich der Schalter, mit dem man manchmal dieses dämliche Hirn ausschalten möchte!?) und bin zu dem Schluss gekommen, dass ich wohl bis auf weiteres Single bleiben muss. Woran das liegt? Ganz einfach: Ich bin nicht mehr so jung, dass ich mich noch ausprobieren muss. Nein, ich weiß ziemlich genau, was ich will. Wenn mich eine Frau interessieren soll, dann muss sie intelligent sein, abenteuerlustig und doch bodenständig, überraschend, jedoch einschätzbar, ordentlich sowie strukturiert und dabei immer noch chaotisch. Ach ja, und nebenbei sollte sie auch noch klein und zierlich sein und in meinen Augen wahnsinnig gut aussehen. So, freiwillige bitte vor…

3 Kommentare

  1. Jetzt hab ich das gerade zufällig ausgegraben und konnte mir ein kleines Lächeln nicht verkneifen. Soll ich es jetzt beängstigend finden, wie genau ich mich in der Beschreibung wiedererkenne oder doch lieber schön? Na jedenfalls sehr interessant.

    Hätte ich das eher gelesen, hätte ich mich doch viel früher freiwillig gemeldet. :-*

  2. Haha, jetzt muss ich ja lachen! 😀 Wo wühlst du denn bitte rum!? Und wie amüsant, wo ich doch seinerzeit nicht gedacht, hätte, dass ich jemals eine Antwort auf diesen Post erhalten würde. Hihihi, manchmal ist das Leben göttlich! Haben wir die Freiwillige also gefunden! :-*

  3. Ich hab keine Ahnung, wie ich hier gelandet bin. Ich wusste dann nicht mal mehr, was ich eigentlich gesucht hatte und ob ich überhaupt was gesucht hatte. 😀

    Tja, mache Antworten brauchen halt etwas länger. Das sind dann aber meistens die besten. :-*

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du möchtest einen Kommentar hinterlassen, weißt aber nicht, was du schreiben sollst? Dann nutze doch den KOMMENTAROMAT! Ein Klick auf einen der Buttons unten trägt automatisch die gewählte Reaktion in das Kommentarfeld ein. Du musst nur noch die Pflichtfelder ausfüllen und den Kommentar abschicken. :)

%d Bloggern gefällt das: