Long live MAC!

So, kurz vor dem Schlafen noch ein Blogeintrag: Ich hab jetzt endlich meinen Mac!!! Nun hock ich davor und bin immer wieder auf’s neue erstaunt, wie gut hier alles funktioniert. Kann mir eigentlich jemand sagen, warum die Menschen PCs verwenden? Klar, sie sind billiger. Aber diese Kisten hier sind so viel besser zu bedienen, so viel schöner und so viel schneller! Hach, ich könnte die ganze Nacht auf diese tolle Oberfläche starren und gucken, wie sich alles bewegt. 🙂 Today I think I’m lucky!

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du möchtest einen Kommentar hinterlassen, weißt aber nicht, was du schreiben sollst? Dann nutze doch den KOMMENTAROMAT! Ein Klick auf einen der Buttons unten trägt automatisch die gewählte Reaktion in das Kommentarfeld ein. Du musst nur noch die Pflichtfelder ausfüllen und den Kommentar abschicken. :)

%d Bloggern gefällt das: