Reason To Believe

Yeah, Pennywise hat sein Versprechen eingelöst. Wer bei MySpace Freund von Textango ist, bekommt das neue Album „Reason To Believe“ noch bis 3:00 AM unserer Zeit für lau. Jetzt sitze ich hier und zieh mir die neue Platte rein. Was ich schon mal sagen kann: Sie ist weit besser als „The Fuse“. Aber das ist auch nicht schwierig. In jedem Fall: Danke Pennywise!

Update: Okay, Song Nr. 15 fehlt. Das liegt daran, dass man eine SMS an Textango schicken soll, was natürlich nur in den USA funzt. Danach bekommt man den Song, wird aber mit Werbung zugeballert. Nicht mit mir: Ich krieg das Lied auch anders. 😉

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du möchtest einen Kommentar hinterlassen, weißt aber nicht, was du schreiben sollst? Dann nutze doch den KOMMENTAROMAT! Ein Klick auf einen der Buttons unten trägt automatisch die gewählte Reaktion in das Kommentarfeld ein. Du musst nur noch die Pflichtfelder ausfüllen und den Kommentar abschicken. :)

%d Bloggern gefällt das: