Say hallo to Macintosh!

Würde ich gern, doch stattdessen sitze ich hier und warte und hoffe, dass mein erster Mac in der kommenden Woche bei mir eintrudelt. Mit meinem PC kann ich mich nämlich leider sehr schlecht auf die Couch packen.

Als Überbrückung gibt’s folgenden Videoklassiker zum ersten Macintosh (der Name kommt übrigens von einer Apfelsorte) von 1984, der zeigt, wie weit diese Computer ihrer Zeit voraus waren.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du möchtest einen Kommentar hinterlassen, weißt aber nicht, was du schreiben sollst? Dann nutze doch den KOMMENTAROMAT! Ein Klick auf einen der Buttons unten trägt automatisch die gewählte Reaktion in das Kommentarfeld ein. Du musst nur noch die Pflichtfelder ausfüllen und den Kommentar abschicken. :)

%d Bloggern gefällt das: