Hammerhead!

Soll ja hier absolut kein Musik-Blog werden, oder so. Aber hey, ich höre gerade zum ersten Mal die neue Offspring-Single Hammerhead. Ziemlich cool, zumal diese erstmals seit Americana kein Pretty Fly-Verschnitt ist, sondern einer der immer ziemlich genialen schnellen Offspring-Songs. Weezer’s „Pork & Beans“ ist zwar besser, aber trotzdem cool. Dummerweise hab ich bereits in Erfahrung gebracht, dass die ganze CD wohl sehr poppig geraten sein soll. Dann bin ich beim nächsten Offspring-Konzert wohl wieder mal der älteste… *seufz*

Ach ja, hier ist’s:

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du möchtest einen Kommentar hinterlassen, weißt aber nicht, was du schreiben sollst? Dann nutze doch den KOMMENTAROMAT! Ein Klick auf einen der Buttons unten trägt automatisch die gewählte Reaktion in das Kommentarfeld ein. Du musst nur noch die Pflichtfelder ausfüllen und den Kommentar abschicken. :)

%d Bloggern gefällt das: