Heidi hat heute kein Foto für…

Jennifer! Wetten? War zwar eine meiner Favoriten, zumindest anfangs, aber mittlerweile stellt sich doch mehr und mehr heraus, dass sie ein ziemlicher Körperklaus ist. Aber sie kann ja nichts dafür, dass direkt oberhalb ihrer Beine der Hals beginnt.

Update: Okay, ich hab mich mal wieder verwettet (bzw. zum Glück hab ich nichts verwettet). Dann erwischt’s wohl Giselle, das neue Haschisch-Moppelchen… Oder? Japp, hab ich doch Recht. Jetzt wird zwar die Quote bei Heidis Mietzenschau runtergehen, aber die Giselle war halt auch eine ziemliche Nervquäke.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du möchtest einen Kommentar hinterlassen, weißt aber nicht, was du schreiben sollst? Dann nutze doch den KOMMENTAROMAT! Ein Klick auf einen der Buttons unten trägt automatisch die gewählte Reaktion in das Kommentarfeld ein. Du musst nur noch die Pflichtfelder ausfüllen und den Kommentar abschicken. :)

%d Bloggern gefällt das: